Warenkorb schließen Warenkorb
Dein Warenkorb ist leer

Die neue MultiCam-Reihe für niedrige Temperaturen

Wenn Du einen Einsatz in Umgebungen unter Null Grad hast, bist Du eisigen Winden, Nieselregen und Schnee ausgesetzt. Nur ein intelligenter und funktionaler Stoff kann Dir den Schutz gewährleisten, den Du unter solchen Bedingungen wirklich benötigst - ein Stoff, aus dem unsere neue MultiCam-Reihe hergestellt wurde. Extremer Schutz bei extremen Wetterbedingungen bei extrem niedrigen Temperaturen.

Kein gewöhnlicher MultiCam-Stoff.

Von außen sieht er wie jeder andere MultiCam-Stoff aus. Aber sei Dir sicher, dass das nicht der Fall ist. Eine sich weich anfühlende strukturierte Nylon-Außenschicht. Eine hoch atmungsaktive Innenmembran. Zusammen bilden sie ein 100% winddichtes und hoch wasserabweisendes Obermaterial, das Dir dabei helfen wird, sich bei Einsätzen in klirrender Kälte wohl zu fühlen.

Unglaublich leise, während Du in Bewegung bist.

Mithilfe des MultiCam-Stoffes der nächsten Generation können wir die daraus hergestellten Kleidungsstücke noch leiser machen. Früher, wenn Du in Bewegung warst, gab es dieses charakteristische Rascheln des harten Laminats, das von Deiner taktischen Jacke kam. Das ist jetzt Geschichte. Dank dieses neuen weichen Stoffes kannst Du Kleidungsstücke bei extrem kaltem Wetter tragen, die nicht hörbarer sind als ein Combat Shirt. So stark reduziert der neue MultiCam-Stoff den Geräuschpegel Deiner Bewegungen.

Abriebfeste Belüftungspaneele

Extrem haltbares Nylon-Obermaterial

Abriebfeste Belüftungspaneele

Extrem haltbares Nylon-Obermaterial

Abriebfest. Hergestellt für die härtesten Einsätze.

Das Obermaterial auf Nylonbasis bietet eine extreme Haltbarkeit und eine hohe Beständigkeit gegen Risse, Peeling und Reibung. Zu diesen hoch abriebfesten Belüftungspaneelen haben wir eine maximale Atmungsaktivität hinzugefügt. Mit dieser Paarung bekommst Du eine optimale Ausrüstung für hochintensive Einsätze bei kaltem Wetter.


FAQ's.

Was ist der Unterschied zwischen dem alten MultiCam-Stoff und der neuen Version?

Der neue MultiCam-Stoff ist viel weicher als sein Vorgänger. Die neue Version ist auch langlebiger. Diese beiden Eigenschaften ermöglichen es uns, ein insgesamt leichteres Produkt zu entwerfen.

Es gibt aber auch Ähnlichkeiten. Die größte ist, dass das neue MultiCam-Material - genauso wie das alte - mit einer Polyurethanmembran laminiert ist. Durch diese Membran erhält der Stoff seine winddichten und wasserabweisenden Eigenschaften.

Ist der neue MultiCam-Stoff haltbarer?

Ja. Er widersteht Peeling und Beschädigungen durch Reibung weitaus besser als das alte MultiCam-Material. Der neue Stoff ist außerdem stabiler und robuster, sodass Du davon ausgehen kannst, dass er länger hält.

Ist der neue MultiCam-Stoff leiser?

Ja. Der neue Stoff ist leiser als sein Vorgänger. Der Grund, warum er leiser ist, ist seine Weichheit.

Ist das Muster auf dem Stoff als MultiCam lizenziert?

Ja. Unsere neue Reihe der Ausrüstung für kaltes Wetter verwendet ausschließlich das echte MultiCam-Muster.

Welche Produkte sind im neuen MultiCam-Stoff erhältlich?

Unser AcE Winter Combat Shirt, die Delta AcE Plus Gen.2 Taktische Jacke und die Delta OL 3.0 Taktische Jacke, die für Einsätze bei extrem kaltem Wetter entwickelt wurden, sind alle aus dem neuen MultiCam-Stoff.


Welches Kaltwetter-Produkt in MultiCam ist am besten für Dich geeignet?

AcE Winter Combat Shirt

Das ist das leistungsstärkste Combat Shirt für kaltes Wetter. Es kombiniert den Komfort eines Kampfhemdes mit dem erstklassigen Schutz gegen extreme Kälte. Entworfen, um mit einem Rucksack oder einem Plattenträger zu arbeiten.

Delta AcE Plus Gen.2 Taktische Winterjacke

Am besten geeignet für Einsätze bei extrem niedrigen Temperaturen, bei denen Du Dich körperlich stark betätigen musst. Die wärmedämmende G-Loft-Füllung in den Ärmeln und das 37.5™ Mikrofleece-Futter sorgen dafür, dass Du warm bleibst und die abriebfesten Seitenpaneele verhindern eine Überhitzung.

Delta OL 3.0 Taktische Winterjacke

Die ultimative Winterjacke für alle, die lange an einem Ort stehen, sitzen, hocken oder lange bei extrem kalten Temperaturen, kaltem Wind und bei Schnee liegen.


Durchsuche die gesamte Ausrüstung für kaltes Wetter

Bereite Dich mit der UF PRO Delta-Reihe auf Temperaturen unter dem Gefrierpunkt vor.

UP

Close basket summary Cart
Your cart is empty

The new MultiCam low temperature line

Operating in sub-zero environments exposes you to icy winds, drizzling rain, and snow. Only a smart, functional fabric can give you the protection you really need in such conditions—a fabric like our new MultiCam lineup is built from. Extreme protection in extreme weather at extreme low temperatures.

Not your ordinary MultiCam fabric.

It looks like any other MultiCam fabric. But let us assure you, it isn’t. A soft-to-the-touch texturised nylon outer layer. A highly breathable membrane interior. Together they form a 100% windproof and highly water-repellant face-fabric that helps keep you comfortable during the bone-chillingest cold-weather operations.

Incredibly silent while you’re on the move.

This next-generation MultiCam fabric lets us really quiet-down the garments we make from it. Before, when you walked or ran, there’d be a signature hard-laminate rustling sound coming from your tactical jacket. Not now. Thanks to this new soft fabric, you can gear up in extreme cold-weather garments no more audible than a combat shirt—that’s how much the new MultiCam fabric reduces your in-motion noise footprint.

Abrasion resistant ventilation panels

Highly durable nylon face fabric

Abrasion resistant ventilation side panels

Highly durable nylon face fabric

Abrasion resistant. Built for heavy duty use.

The nylon-based face-fabric provides extreme durability and super-resistance to tearing, peeling, and friction. Add to that highly abrasion-resistant ventilation panels for maximum breathability. With this pairing, you’ve get optimal gear for high-intensity ops in cold weather.


FAQ's.

What is the difference between the old MultiCam fabric and the new version?

The new MultiCam fabric is much softer than its predecessor. The new version is also more durable. These two characteristics allow us to design an overall lighter product.

But there are also similarities. The biggest is that the new MultiCam fabric—like the old—is laminated with a polyurethane membrane. This membrane gives the fabric its windproof and water-repellant properties.

Is the new MultiCam fabric more durable?

Yes. It resists peeling and damage from rubbing far better than the old MultiCam fabric. The new material also is more rugged and robust, so you can expect it to last longer.

Is the new MultiCam fabric more silent?

Yes. The new fabric is quieter than the previous generation. The reason it’s quieter is the softness.

Is the pattern on the fabric licenced as MultiCam?

Yes. Our range of cold-weather gear uses none but the genuine MultiCam pattern.

Which products are available in the new MultiCam fabric?

Our AcE Winter Combat Shirt, Delta AcE Plus Gen.2 Tactical Jacket, and Delta OL 3.0 Tactical Jacket—designed for ops in extremely cold weather—all come in the new MultiCam fabric.


Which MultiCam Low Temperature product is best for you?

AcE Winter Combat Shirt

This is the top-performing combat shirt for cold weather. It combines the comfort of a combat shirt with best-in-class protection against extreme cold. Designed to work with a backpack or a plate carrier.

Delta AcE Plus Gen.2 Tactical Winter Jacket

Best suited for ops in extremely low temperatures that require you to engage in high physical activity. Thermal-insulating G-Loft filling in the sleeves and 37.5™ microfleece lining help you stay warm and abrasion resistant side panels keep you from overheating.

Delta OL 3.0 Tactical Winter Jacket

The ultimate winter jacket for those ops where you’ll be doing a lot of standing in one place, sitting, crouching, or laying for a long time in extreme cold temperatures, chilling wind, and snow.


Browse all cold-weather gear

Gear up for freezing temperatures with UF PRO Delta Cold-Weather line.

UP